1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Giga TV NET Box funktioniert nicht
Kimi2901
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einer ganzen Weile funktioniert die Fernbedienung meiner Giga TV Net Box nicht mehr. Ich habe mir bereits im Forum Tipps geholt, die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Tastenkombinationen ausprobiert und die Batterien gewechselt. Das rote Blinken hört jedoch nicht auf und ein Benutzen der Fernbedienung ist somit unmöglich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine schnelle Hilfe. 

lG Kim 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kimi2901:

nach der Rücksetzen der Fernbedienung oder der GigaTV-Net-Box muss die Fernbedienung immer neu angelernt werden. Weitere Informationen zur GigaTV-Net-Box findest Du hier.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Kimi2901,

das anlernen nach einem RESET muss über "Kopplung der Fernbedienung zurücksetzen" erfolgen.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die Hilfe. Aber leider kann man diese Schritte nicht machen, da die Fernbedienung ununterbrochen rot blinkt. 
liebe Grüße 

Kim 

Hallo Kim,

bei der GigaTV-Net-Box gibt es auch die Moglichkeit die Fernbedienung zurückzusetzen. Vorher sollten aber die Batterien getauscht werden. Nach dem RESET muss die Fernbedienung neu angelernt werden. Es sollte auch das Firmwareupdate für die Fernbedienung und die Box noch einmal erfolgen.

Viele Grüße Siegmar

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kimi2901,

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden? Wenn nicht, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.  

Gib hier danach Bescheid und wir veranlassen alles weitere.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!