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Antwort
Lösung
am 09.05.2019 17:44
am 10.05.2019 11:16
Hallo AHain88,
das Problem wurde laut Historie mit einem Update in 2017 behoben. Was ist dies für eine TV? Gibt es das Problem auch an anderen Geräten?
Gruß Fred
am 10.05.2019 17:02
am 11.05.2019 11:59
Hallo AHain88,
dann stimmt offenbar etwas mit dem Receiver nicht. Dann versuche bitte einmal einen Werksreset und sollte dies nicht helfen, tauschen wir den Receiver aus.
Gruß Fred
am 12.05.2019 15:26
am 13.05.2019 16:35
Hallo AHain88,
schick mir per PN mal Deine Kundendaten zu.
Welches HDMI-Kabel wird benutzt (da gibt es unterschiedliche Typen)?
Ist Dein TV auf dem aktuellen Softwarestand?
Gruß
Jens
am 13.05.2019 16:46
am 13.05.2019 16:50
am 13.05.2019 18:05
Hi AHain88,
die Box wird von uns auf dem aktuellen Stand gebracht. Beim TV müsstest Du selbst schauen.
Bei dem Kabel ist im HDMI-Bereich der unterstützte Standard wichtig oder wird unseres genutzt?
Falls ein Verteiler besteht, mal ohne ausprobieren.
Gruß
Jens
am 13.05.2019 18:09