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am 30.11.2022 14:04
Hallo,
von jetzt auf gleich habe ich seit ca einer Stunde kein TV mehr. Es wird der Fehlercode 11400 "Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" angezeigt. Vom Strom nehmen, Neustart,... hat alles nicht funktioniert.
was muss ich tun?
am 30.11.2022 14:20
Mir gehts genauso....hab alles versucht. W-Lan ist voll da. So langsam werd ich sauer mit dieser Box.
am 30.11.2022 14:58
Habe das selbe Problem und keine Hilfe in sicht ! Morgen um 14 Uhr würde man mich deshalb anrufen ....echt toller Service !
am 30.11.2022 16:33
Da bin ich mit dabei, hier in 27472 läuft auch nichts mit dem selben Fehletcode
am 30.11.2022 16:35
Werde mich nach einer Alternative umschauen. Seit Oktober habe ich diese Box und ich muss sie täglich, ich wiederhole, täglich mehrmals neu starten um das ich mein TV Programm was ich dazugebucht habe nutzen kann. Kostet alles viel Geld aber die Qualität ist zum Zum Glück gibt es andere Anbieter. Den Router lass ich von Vodafone alles andere wird gekündigt.
am 30.11.2022 17:01
Giga Tv bleibt eine katastrophe und ich habe gekündigt !!!! Aber über TV Net also Telekom habe ich noch nie etwas schlechtes gehört !
am 30.11.2022 17:04
Fehlermeldungen hatte ich auch schon gleich am anfang ! Deshalb habe auch sofort GEKÜNDIGT !!! Mein Vertrag läuft jetzt zum Glück im März 23 aus ....Juhuuu !!!
am 30.11.2022 18:40
Hallo , ich habe das gleiche Problem schon seit den Morgenstunden .
am 30.11.2022 22:00
Hallo Assindia,
GigaTV-Net ist aber auch IPTV und kein KabelTV! Meine Schwester hat Magenta TV und da hat es auch schon einige Probleme gegeben. GigaTV-Net wird auch auf der GigaTV-App verwendet und gibt es bei mir keine Probleme. Es muss eine Störung in Eurer Region vorliegen. Ich hoffe Ihr habt das alle gemeldet, damit die Ursache schnell gefunden werden kann.
Viele Grüße Siegmar
am 01.12.2022 10:17
Habe seit gestern das gleiche Problem . Schon davor aber musste ich die Giga-TV-net-Box mehrmals in der Woche neu starten, d.h. vom Strom trennen und dann gefühlt 5 Minuten warten, bis sie sich wieder initialisiert hat. Auch das wiederholte Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht zu einer Besserung geführt. Und für diesen "Fernsehgenuss" zahle ich monatlich 15 € - danke Vodafone. Ich werde Giga-TV-net kündigen und mich nach Alternativen umsehen.