Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2022 08:23
Habe gestern meine tv Box erhalten. Leider stößt sie auf den Fehler sa005. Nach etwa einer Stunden Warteschleife teilte man mir mit, dass nur ein Techniker vor Ort das Problem lösen kann, da es sich um einen Softwaretechnik handelt.
1. Wie löst der Techniker vor Ort Softwareprobleme?
2. ich glaube nicht das es sich um ein Softwareproblem handelt, sonder das es Vodafone mal wieder hinbekommt mir die richtige Hardware in mein Kundenkontakt zu schreiben.
ich bitte um Unterstützung. Ich bin mittlerweile gezeichnet von der Hotline. Und jetzt soll auch noch ein Techniker kommen.
am 02.12.2022 10:14
@Bmxruler schrieb:Habe gestern meine tv Box erhalten. Leider stößt sie auf den Fehler sa005. Nach etwa einer Stunden Warteschleife teilte man mir mit, dass nur ein Techniker vor Ort das Problem lösen kann, da es sich um einen Softwaretechnik handelt.
1. Wie löst der Techniker vor Ort Softwareprobleme?
2. ich glaube nicht das es sich um ein Softwareproblem handelt, sonder das es Vodafone mal wieder hinbekommt mir die richtige Hardware in mein Kundenkontakt zu schreiben.
Softwareprobleme wird der Techniker garnicht lösen können, eigentlich braucht er garnicht vorbeikommen.
Es ist nämlich genau der Grund, den Du schon vermutest. Deine Geräte sind nicht richtig in Deinem Kundenkonto hinterlegt (ist das so?), oder die Box bekommt keine Verbindung mit den Vodafone Servern. Ruf die Kundenhotline an und lass eine Provisionierung durchführen.
Gruss CT
am 02.12.2022 10:43
Lustig... genau das versuche ich seit gestern Mittag. Multiticket ist erstellt und angeblich muss ein Techniker kommen. Der bums wird gekündigt. Einfach lächerlich was Vodafone hier macht. Von der Hotline will ich garnicht erst anfangen.