abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler code SA1G319 und SA005
Raiser77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.


Ich habe seit der neu  INSTALLATION der Vodafone Cable Box2 den Fehlercode SA1G319 und SA005
Leider kann oder will mir die Hotline nicht wirklich weiterhelfen. Sie sagte es liegt an den Gerät und es müsste sich ein Techniker anschauen.
Es wurde gesagt es wurde ein Ticket aufgemacht aber da ich keine SMS bekommen habe und ich nochmal nachgefragt habe ob ein Ticket offen sei wurde es verneint.
Ich habe schon einen Stromreset und Hardwarereset gemacht - von LAN auf WLAN umgeschaltet immer kommt diese Meldung.  Habe die Box seit Heute. Laut Vertragsdaten ist alles aktive und frei geschaltet. 


Kann mir jemand Helfen ? 

 

Gruss 

10 Antworten 10

Ja stimmt die Geräte sind noch grau hinterlegt im MeinVodafone/ Kabel-TV/  bei Geräte.  Somit könnte es natürlich gut sein das die noch nicht freigeschaltet sind ?

 

Ich möchte noch anmerken das in der Rubrik - MeinVodafone / Internet & Phone/ bei Geräte Einstellung noch die Horizon Box drin steht und der Router. Ich bitte Sie die Horizon Box dort rauszulöschen, da ich allein mit den Router ins internet gehe und ich die Horizon box nur fürs TV benutzt hatte. ( die bei Geräte für TV nicht mehr drin steht! )