- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.04.2019 22:22 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 08:35 von WolfgangF
Hallo,
seit dem 10.04. habe ich die Gigabox 4K. Leider funktionieren viele Kanäle nicht (Fehler Code 5012, 5022). Ich habe das Gerät zigmal neu gestartet, mehrmals einen Reset durchgeführt, andere Router-Einstellungen (FritzBox 7490) ausprobiert, sowohl WLAN als auch LAN ausprobiert, ohne das Problem lösen zu können. Schließlich habe ich 2x die Hotline angerufen. Beim 1. mal sollten wohl Frequenzen freigeschalltet werden und es sollte nach ca. 1 Stunde funktionieren, leider ohne Erfolg. Am 11.04. habe ich nochmals die Hotline kontaktiert und diesmal wurde mir mitgeteilt, das eine Störung gemeldet wird (003-xxxxxx) und diese innerhalb spätestens 48 Stunden behoben sein wird. Ich habe in dem Gespräch bereits hingewiesen, dass ich mich ab dem 11.4. im Urlaub bin und nicht zu Hause bin. Heute habe ich eine SMS erhalten, dass man mich telefonisch nicht erreicht hat und mein Ticket geschlossenen wird in der Annahme das Problem wäre gelöst. Das ich über einen Logitech Hub und eine Kameraüberwachung verfüge konnte ich die Box au der Ferne starten und musste feststellen, dass das Problem immer noch vorhanden ist. Das Stör-Ticket habe ich wieder aktiviert. Vielleicht kann man mir auf diesem Wege helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias B.
Edit: Ticketnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2019 18:04
Hallo Locutus,
tut mir leid, dass das mit der Entstörung nicht geklappt hat. Welche Sender sind betroffen? Ich will mir auch Deinen Vertrag anschauen. Schick mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2019 18:04
Hallo Locutus,
tut mir leid, dass das mit der Entstörung nicht geklappt hat. Welche Sender sind betroffen? Ich will mir auch Deinen Vertrag anschauen. Schick mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2019 11:01
scheinbar wurde nun doch der richtige Hebel umgelegt, es funktionieren nun alle Kanäle.
Vielen Dank und schöne Grüße
Matthias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.04.2019 12:37
Hallo Matthias,
danke für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag auch schon wieder.
Viele Grüße
Grit