am 01.04.2020 15:39
Hallo, seit gestern lassen sich Aufnahmen auf der Gigabox nicht mehr abspielen. Code 1916. Und ja, ich habe bereits die Aufnahmen neu gestartet. Trotzdem passiert nichts. Ich hätte jetzt gerne eine Lösung für das Problem. Auch vom Strom hatte ich das Gerät genommen. Ich habe das Gerät jetzt anderhalb Wochen. Kann ja nicht sein, dass da schon Fehlermeldungen auftauchen.
Beste Grüße.
Dani1972
am 01.04.2020 16:14
gleiches Problem GIGA TV Box, nur die "alten" Aufnahmen lassen sich abspielen.
Fehlercode konnte ich nicht lesen, war zu schnell weg
am 03.04.2020 14:31
Hallo Dani1972,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN.
Lass eine Rückmeldung hier, sobald Du die Daten versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 28.05.2020 13:29
Hallo habe seit 3 Tagen den Fehler code 1916 . habe das Gerät zurück gesetzt alles probiert Fehler bleibt ..keine Programme alles schwarz hoffe mir kann jemand helfen
am 30.05.2020 10:58
Hallo Alex1699,
damit hier nichts durcheinander kommt, mach bitte einen eigenen Beitrag auf.
Liebe Grüße
Moni