31.08.2020 18:37 - bearbeitet 31.08.2020 18:38
Hallo,
Seit 1 Woche werden keine Aufnahmen mehr getätigt. Alle Aufnahmen werden mit dem Fehler 9570 abgebrochen. Es ist wirklich nervig das man hier ständig Probleme mit der Box hat.
Entweder wird nicht aufgenommen wegen unbekanntem Fehler, angeblich fehlender Verbindung oder seit neuesten mit o.g. Fehler. Dabei ist es völlig egal ob das Gerät aus ist oder man gerade live TV sieht.
Neustart ect. schafft ebenfalls keine Abhilfe.
am 02.09.2020 09:15
Hallo Wahnsinnsfisch,
gibt es beim Live-TV oder Replay auch Probleme? Kannst Du eine laufende Sendung stoppen und dann weiterlaufen lassen bzw. spulen? Es wird an einer neuen Software gearbeitet, die den Fehler 9570 beheben soll, diese sollte demnächst ausgespielt werden.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.09.2020 10:34
Ja es geht mit Problemen. Bei mir hängt mittlerweile die gesamte Box. Vorspulen klappt nicht immer und hängt sich teilweise soweit auf, das die Box sich auch komplett aufhängt. Beim spulen drückt man schneller und die Geschwindigkeit springt immer von x2 auf x16 und wieder zurück, bis die Box hängen bleibt. Aufnahmen werden weiterhin nicht aufgenommen und das nervt langsam alles.
am 16.09.2020 09:17
Hi Wahnsinnsfisch,
dann lass mich bitte mal auf die Box schauen. Schick mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten zu.
Grüße
Jens
am 22.09.2020 19:06
Hallo Wahnsinnsfisch,
das Live TV funktioniert soweit aber Störungsfrei?
Viele Grüße, Martin
am 23.09.2020 06:00
am 24.09.2020 19:25
Hallo Wahnsinnsfisch,
wenn Du nichts dagegen hast, tausche ich gerne den Receiver aus.
Eine Netzstörung bezüglich der Fehlermeldung liegt nicht vor und auch dass das Gerät einfriert sollte definitiv nicht sein.
Viele Grüße, Martin
am 24.09.2020 19:41
Hallo,
ein Tausch wäre möglich, aber was bringt mir dass, wenn der Aufnahme Fehler weiter bestehen bleibt?
Der nervt mich mehr als das einfrieren und damit werde ich gewissermaßen an der Nutzung gehindert, welche mit dem Gerät zugesichert wird.
Aber ja, wir können tauschen.
am 26.09.2020 14:50
Hallo Wahnsinnsfisch,
ich kann verstehen, dass das mit den Aufnahmen nervt. Es sollte aber nicht bei jeder Aufnahme vorkommen.
Ich habe den Tausch eingstellt. Der neue Receiver kommt dann per Post.
Grüße Moni
am 07.10.2020 19:47
Die Box ist da und seitdem ich Sie angeschlossen habe, sind bisher keine Aufnahmen mehr fehlgeschlagen.