abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falschbuchung wegen fehlerhafter Multiroom-Informationen
fa_user
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, liebes Vodafone-Team,

 

auch ich gehöre zu den vielmals falsch informierten Vodafone-Kunden:

Mir wurde vor Vertragsabschluss mehrmals in unterschiedlichen Vodafone-Shops sowie telefonisch mitgeteilt, dass es mit der Multiroom-Option und zwei GIGA TV Cable 2-Boxen möglich sei, Aufnahmen raumübergreifend zu programmieren und zu verwenden. Leider musste ich feststellen, dass es diese Funktion nicht gibt. Ich fühle mich dahingehend falsch informiert. Hätte ich gewusst, dass es keine Multiroom-Aufnahmen gibt, hätte ich GIGA TV + Multiroom nie gebucht. Nun steht bei mir eine 1- bzw. 2-jährige Mindestvertragslaufzeit.

 

Auf der Vodafone-Website (https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/vodafone-gigatv-multiroom/) werden die Aufnahmen nicht explizit erwähnt, allerdings steht dort:

fa_user_0-1704448169952.png

Wie soll ich eine Sendung unterbrechungsfrei in einem anderen Raum weiterschauen können, ohne die Sendung aufgenommen zu haben? Das funktioniert leider nicht.

 

Hätte ich nun nicht eigentlich das Recht, GIGA TV + Multiroom außerordentlich und fristlos zu kündigen?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, es tut uns leid, dass Dir das so mitgeteilt wurde. Bitte melde Dich bei unserem Kundensupport. Unsere Kolleg:innen schauen, was sie für Dich tun können.

 

Unseren Kundensupport kannst Du über WhatsApp erreichen 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!