1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Episodenguide Sky One fehlerhaft
AnnDell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Episodenguide Sky One ist fehlerhaft z.B. steht dort die Sendung von heute 20:15 Uhr The Good Doctor schon 19:15 Uhr drin und das gleiche auch in eine Woche am 29.11.

Bitte mal überprüfen und korrigieren.


31 Antworten 31

@andi2k1: Du nutzt den Sky Q, ne ganz andere Geschichte. VF Receiver haben keinen Programmplatz über 1000.

Warum TLC auf über 1000 ist, einerseits wohl wegen der Umstellung, andererseits auch wegen der Sky Q eigenen Sendersortierung.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke für die Antwort die Sotierung selber kann Ich wohl nicht ändern

 

Gruß

Nein, da kannst du nichts ändern, nur hoffen das das irgendwann in Ordnung gebracht wird.

Den Sender in die Favoritenliste eintragen hilft auch nicht, auch dann kein EPG.

Aber da du TLC HD hast, auf Platz 146, dann brauchst du doch den SD Sender nicht.


VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Es wäre schön, wenn hier nicht 50 andere Themen diskutiert werden.

Wenn auf anderen Sender gar keine EPG da ist, dann macht doch bitte dafür ein neues Thema auf.
Damit dass der Guide von Sky One über Vodafone auf der Giga TV Box nicht geht, hat es ja nicht zu damit zu tun, wenn andere Sender gar keinen Guide haben.
Das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit das man das Problem bearbeitet, den Vodafone wird kaum noch aus der Diskussion andere Probleme herausfiltern, die mit dem Betreff nicht zu tun haben.

TLC hat als Sender Entscheidung weder Videotext, HbbTV noch einen Guide, das sind Service die der Sender gar nicht anbietet, daher hat auch Vodafone keine Informationen.
Sky One hat einen Guide und garantiert keine Sender-Entscheidung getroffen, einen falschen Guide zu haben.


@AnnDell  schrieb:
Das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit das man das Problem bearbeitet, den Vodafone wird kaum noch aus der Diskussion andere Probleme herausfiltern, die mit dem Betreff nicht zu tun haben.


Eher nicht, da von VF niemand hier mit liest

 

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable

@AnnDell: Das das Problem mit TLC hier nicht reinpasst, da haste Recht, aber das TLC keinen EPG hat, da liegst du falsch.

Ist ne Erklärung zum Sky Q betreffs des EPG bei diesem Gerät. Alle Sender die beim Sky Q auf den Plätzen über 1000 liegen, da wird kein EPG angezeigt, obwohl die meisten Sender einen haben. Das ist ne Eigenheit des Sky Q.

 

@CTrue13: Woher weißt du? 

Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community

Da steht drin das die Mods weiterhin mitlesen, ob die das nun das weitergeben und vor allen wie schnell Gracenote dann darauf reagiert, ne ganz andere Geschichte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo

Ich möchte Mich  für den Post in einem falschen Bereich emtschuldigen.

Gruß andi2k1


@Peter165  schrieb:

 

@CTrue13: Woher weißt du? 

Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community

Da steht drin das die Mods weiterhin mitlesen, ob die das nun das weitergeben und vor allen wie schnell Gracenote dann darauf reagiert, ne ganz andere Geschichte.


Mit VF Mitlesen meine ich Mitarbeiter von Vodafone die etwas bewirken und nicht Mods die keinen Support mehr leisten.

Wobei Mitarbeiter von VF bewirken in der Regel eh nix, also streich den Satz von mir gleich wieder...

 

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf eine eMail von mir 25.10.2022, die ich als Beschwerde an VF geschrieben habe.

 

Naja, wird sich halt mein Rechtsbeistand damit beschäftigen müssen, verdient der wenigstens auch was daran.

 

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable

@CTrue13  schrieb:

Mit VF Mitlesen meine ich Mitarbeiter von Vodafone die etwas bewirken und nicht Mods die keinen Support mehr leisten.


Die Mods sind VF Mitarbeiter, nur deshalb konnten jene per PN dann direkt auf das Kundenkonto sehen. Und waren da auch sehr rührig wenns darum ging zu helfen.

Aber der EPG, sprich Gracenote ist ne ganz andere Geschichte, es ist nicht das erste Mal das es da Probleme gibt und sehr wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

@CTrue13  schrieb:

Mit VF Mitlesen meine ich Mitarbeiter von Vodafone die etwas bewirken und nicht Mods die keinen Support mehr leisten.


Die Mods sind VF Mitarbeiter


Ich weiss...

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable