Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 17:08
Der Episodenguide Sky One ist fehlerhaft z.B. steht dort die Sendung von heute 20:15 Uhr The Good Doctor schon 19:15 Uhr drin und das gleiche auch in eine Woche am 29.11.
Bitte mal überprüfen und korrigieren.
am 22.11.2022 17:12
Bei Mir funktioniert seit dem Wochenende der EPG nicht für TLC.
Dieser ist seit 2 Tagen auf Programm Platz 1031.
am 22.11.2022 20:35
Das kann ich leider nur bestätigen, der epg bei sky one ist bei mir fehlerhaft und die gesamten Programmzeiten um 1 Stunde nach vorn verschoben...
Bitte auch um Behebung des Problems. Vielen Dank!!!
am 22.11.2022 22:47
Äh, ja, aber was nutzt ihr für Receiver?
Sky One, welcher der von Sky oder der von VF, oder bei beiden?
@andi2k1: TLC ist nicht Sky One, Platz 1031 dürfte für den Sky Q zutreffen. Auf den Plätzen über 1000 gibt es beim Sky Q keinen EPG. Welcher TLC, der in SD oder der in HD?
am 23.11.2022 05:51
am 23.11.2022 05:54
am 23.11.2022 06:47
Ich habe die Gigabox von vodafone
23.11.2022 09:49 - bearbeitet 23.11.2022 09:51
Auch Sky One von Vodafone direkt, Sky habe ich nicht.
am 23.11.2022 16:28
VF Geräte, dann liegt es am EPG Ersteller, der mach da wieder mal Murks.
Genau das gleiche mit den KD HD Receiver auch da ne Stunde zu früh. Das trifft aber auch für den Sky Sender zu.
am 23.11.2022 17:30
Dies hatte Mir auch ein Techniker heute am Telefon bestätigt.
Hoffe die bekommen das mal auch wieder hin.
Alle Sender deren Sendeplatz über 1000 liegt bekommen kein EPG.
Auch der TLC der nun auf 1040 liegt. Nicht der TLC HD.
Gruß andi2k1