Eine tolle Mitarbeiterin
Ulrilauf
Smart-Analyzer
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Nach 2 ½ Tagen und 7 mehr oder weniger kompetenten Mitarbeiter:innen zur Behebung des Fehlers SAA1G419 bei der Verbindung zum Konto meiner GIGA TV Hom die ich im Austausch mit meiner HZ Box erhalten habe, nach recersche in der Comunity hatte ich Frau Pekan aus der Vertragsabteilung am Telefon, die das Problem in ca. 3 Stunden behoben hat. Nun kann ich wieder TV schauen. Es sollte mehr von diesen Mitarbeiter:innen bei Vodafone geben.

Danke Frau Pekan

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

@Ulrilauf 

Ganz lieben Dank für Dein Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass meine Kollegin Dein Anliegen vollständig für Dich klären konnte. ❤️ Dein Lob leite ich natürlich sehr gern weiter.

Viele Grüße
R4mona

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