- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2021 21:28
EPG geht mal wieder nicht, seit drei Wochen pünktlich Freitags um 21 Uhr bis montags morgens ist das EPG weg. Seit drei Wochen schon. Ist euer EPG immer im Wochenende??? Giga Box 2 ist über LAN verbunden, 1 GB Profil, am Wochenende keine Aufnahmen möglich auch können keine Aufnahmen geschaut werden, Netflix und Dazn funktionieren nicht. Für was zahl ich so viel Geld im Monat???? Ach, für Euch liebe Vodafone, hier noch das Bundesland :, Baden-Württemberg.
Bin mächtig sauer, nix funktioniert an der Box, aber gar nichts 😡
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.06.2021 22:36
Bei mir auch ..... 😬 im Schnitt alle 2 Tage und natürlich immer abends. Echt zum k.......
Bundesland ist übrigens NRW
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.07.2021 14:13
Hey Umago,
Deine Schilderung klingt gar nicht gut. So soll es absolut nicht sein.
Schick uns gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und finden eine gute Lösung.
Liebe Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.07.2021 20:03
Es ist mal wieder soweit.... EPG funktioniert mal wieder nicht!!!
Nach meinem letzten post vor 2 Wochen in denen ich endlich mal ohne Probleme das TV-Programm genießen konnte, klappts heute wieder nicht. Keine Aufnahme möglich, keine Mediathek und Aufnahmen abspielen geht auch nicht 😬 Internet vorhanden,kommt an.
Es reicht jetzt wirklich.... soviel Geld für nix? Kann ja nicht sein...
Wann kriegt ihr das endlich in den Griff
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.07.2021 20:32
Hallo Alle,
es scheint so als ob es diese Probleme nur in den ehemaligen UM-Gebiet gibt. Unterdessen gibt es die Box aber auch in den anderen Bundesländern und von da gibt es keine solche Störungen. Ist der Internet Zugang zum GigaTV-Netzwerk im UM-Gebiet zu schwach und bricht Abends und am Wochenende immer zusammen? Wenn es Kunden gibt, die diese Probleme nicht haben, dann meldet Euch doch mal und schreibt in welchem Bundesland Ihr wohnt.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2021 10:05
Hallo
ich habe erst seit gestern die Giga TV Box 2.
Mal eine Frage zu den EPG. Wann und wie oft wird dieser eigentlich aktualisiert?
Geschieht dies immer Nachts? Und wie weit voraus kann man denn den EPG sehen überhaupt
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2021 10:19
Hallo JensausBerlin,
bei allen GigaTV Geräten kommt der EPG über das Internet und wird mehrmals täglich aktualisiert. Es scheint etwa Stündlich zu passieren. Eine genaue Angabe habe ich dazu noch nicht gefunden. Der EPG stellt immer alle Sendungen der nächsten 14 Tage dar. Bei den alten Recordern wurde der EPG nur einmal in der Nacht aktualisiert.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2021 11:13
@JensausBerlin schrieb:Hallo
ich habe erst seit gestern die Giga TV Box 2.
Mal eine Frage zu den EPG. Wann und wie oft wird dieser eigentlich aktualisiert?
Geschieht dies immer Nachts? Und wie weit voraus kann man denn den EPG sehen überhaupt
Danke
In den Einstellungen unter GigaTV Box Einstellungen -->Informationen-->System-Info-->Allgemein kann man den Zeitpunkt der letzten Aktualisierung sehen. Bei mir ist das immer so zw. 0200 und 0400 nachts.
Dass das EPG mehrmals am Tag aktualisiert wird, lässt sich daraus nicht erkennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2021 12:43
Hallo Tolibi,
das kann man daran erkennen, das kurzfristige Programmänderungen auch im EPG auftauchen. Das wird noch nicht von allen Sendern genutzt, aber ich sehe immer öfter das eingeschobene Sonder Sendungen im EPG auch angezeigt werden. Das ist auch notwendig um programmierte Aufnahmen bei Bedarf mit zu verschieben.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2021 16:55
ich finde bei der Giga Box den EPG viel besser als bei Sky Q, da ist der EPG wenn überhaupt nur maximal 7 Tage und auch nur bei den Sky sendern, bei vielen anderen Sender bei Sky Q haben überhaupt kein EPG