Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2021 21:28
EPG geht mal wieder nicht, seit drei Wochen pünktlich Freitags um 21 Uhr bis montags morgens ist das EPG weg. Seit drei Wochen schon. Ist euer EPG immer im Wochenende??? Giga Box 2 ist über LAN verbunden, 1 GB Profil, am Wochenende keine Aufnahmen möglich auch können keine Aufnahmen geschaut werden, Netflix und Dazn funktionieren nicht. Für was zahl ich so viel Geld im Monat???? Ach, für Euch liebe Vodafone, hier noch das Bundesland :, Baden-Württemberg.
Bin mächtig sauer, nix funktioniert an der Box, aber gar nichts 😡
am 31.07.2021 15:50
Bin in Niedersachen und auch hier EPG immer wieder weg.
Ein paar wenige sind mal da – dann wieder weg.
Bei den Sendungen kurz vor Beginn klappt es manchmal. Wenn ich auf „Infos nicht verfügbar klicke“ und dann wieder zurückgeh e– schwups ist die Anzeige für diese Sendung plötzlich da! Sehr nervig. Zieht sich jetzts schon über Wochen. Wir haben alles hier schon beschriebene versucht – vom Strom nehemn, nachts durchlaufen lassen, neuer Suchlauf. Bringt nix! Jemand ne Idee?
am 15.06.2022 22:28
Bei mir dassselbe in Grün. Langsam nervt es. Einen Haufen Geld bezahlen, aber Service ? Tote Hose
am 15.06.2022 23:36
Hallo,
ich habe Heute noch keinen Ausfall des EPG bemerkt, aber gerade jetzt ist er weg.
(Wohne in Dresden / GigaTV-4K-Box)
Viele Grüße Siegmar