EPG Sky Atlantic
Mike1893
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !
Bei mir stimmt der EPG bei dem Sender Sky Atlantic nicht.  Alle Sendungen sind um eine Stunde versetzt. Der Fehler ist seit der Zeitumstellung.  Noch jemand das Problem ?

Gruß Mike

14 Antworten 14

Bei mir scheint es auch wieder zu stimmen.

Hoffen wir , dass es so bleibt

@CTrue13  schrieb:

@Kaulee  schrieb:

Das ist voll bescheuert   denn so kann man nicht gescheit aufnehmen. Gerade bei Serien ist das echt bescheuden.

Und genau darum fordere ich eine manuelle Aufnahmefunktion an der Giga TV ***Box 2!!!

Vielleicht kapieren die das bei Vodafone irgendwann mal, wenn ich das hier noch 1000 Mal ins Forum kleister.

Achja, hier liest niemand von Vodafone mit. hatte ich ganz vergessen

Gruss CT

Community Team: Beleidigungen editiert. Halte Dich an die Forenregeln.

Schrott Box und S@ftladen wird hier editiert. Ich weiss nicht was da gegen Forenregeln verstösst

Dreht VF jetzt ganz am Rad?

Ohne Gruss

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
LG DS95TR
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.21
Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo, 

Bei mir ist der Zeitversatz -1 Stunde seit gestern wieder aufgetreten. Sehr ärgerlich, wenn man Serien nicht aufnehmen kann bzw. die falsche Serie aufnimmt, welche 1 Stunde vorher  beginnt. 

Bei mir das gleiche. Unfassbar solche Pannen dauernd. Und keinen scheint es zu Interessieren. Hier Meldet sich keiner von dem Laden um auch mal Infos zur Ursache zu geben. 

Hallo, gibt es hier eine Lösung? 

Ich habe das gleiche Problem. 

Nur bei Sky Sendern. 

Geplante Aufnahmen sind so nicht möglich. 

Habe meine Giga TV Cable Box 2 auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat leider nicht geholfen.