abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der gute alte Fehlercode 5012 / 5020 / 5022
Svenner74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe mich jetzt die letzten Stunden schon damit beschäftigt und unzählige Beiträge gelesen:

Mir wird nach Anschluss der Box immer die oben genannten Fehler angezeigt. Manchmal funktioniert ein Sender, manchmal mit extremen Bildstörungen, manchmal auch gar nicht. Ohne GigaBox bekommen wir alle Sender ohne Störung rein. 

 

Wir haben die Box schon seit 13 Monaten und hatten immer wieder Probleme sie anzuschließen und haben es dann aufgegeben und es eben sein lassen. Aber es ärgert mich zwischendurch so sehr, dass ich es wieder versucht habe. 

 

Kabel funktioniert einwandfrei. Buchse funktioniert einwandfrei. Mehrfach Reset, Ein Ausschalten hat nichts gebracht. 

 

Ich habe bisher noch nie gehört, dass, wenn diese Fehler aufgetreten sind, es danach besser wurde. Oder ein Spießrutenlauf mit Vodafone Call Center und Technikern etwas gerbracht hätte. Manche haben sogar 3 MAL!! eine neue Box bekommen ohne Besserung. 

 

Aber nun gut. Ich hoffe ja dass doch irgendjemand einfach eine Lösung hat.

 

 

SEND HELP!!

 

Vielen Dank nochmal im vorraus. 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!