Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2024 19:11 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2024 16:10 von Kurtler
Ich hatte bereits schon 2 mal beim Kundenservice angerufen das die Externe Giga TV Festplatte Defekt ist der letzte Anruf war am Samstag den 13,01,2024 da wurde mir gesagt das die Ersatzfestplatte am Montag per DHL versendet wird heute am den 19,01,2024 es kann nicht sein das ich jedes von Vodafone *schlecht beraten* werde daher hab ich den Kabel Vertrag zum 18,02,2024 gekündigt wenn Vodafone jeden Kunden *** tut dann habt Ihr bald keine Kundenmehr
Edit: @oli98 Beitrag zur besseren Lesbarkeit angepasst. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.01.2024 19:45
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954