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Lösung
15.07.2019 08:43 - bearbeitet 15.07.2019 08:48
Hallo,
ich habe seit beginn meines DSL-Vertrags (März 2019) Probleme die bis heute nicht behoben wurden. Es breitet sich langsam eine unsägliche Wut aus, da hier scheinbar kein weiterkommen ist.
Ich bin schon sei ein paar Jahren Handykunde bei Vodafone, doch das habe ich noch nie erlebt.
Meine Frage jetzt... Kann ich zeitnah die 10 Euro im Monat für bisher (4 Monate) nicht erbrachte Leistung kündigen und rückwirkend Gutgeschrieben bekommen? Ist musste im übrigen 70 Euro Anschlussgebühr bezahlen für etwas, was bisher nicht funktioniert hat - die hätte ich auch gerne wieder.
Ich denke nicht das hier noch eine Lösung gefunden werden kann, da bereits ein Servicemitarbeiter von Ihnen verraten hat, dass die Box momentan nicht in der Lage ist fehler- und ruckelfrei Bilder zu zeigen. Mein Billig-Fernsehr bekommt es allerdings hin Alles flüssig in 4k und HD zu streamen. Aber die verbaute Hardware lässt tief blicken.
Die GigaTV Net-Box ist mit LAN und WLAN verbunden, hat ein funktionierendes HDMI-Kabel und wurde mehrfach resettet.
am 15.07.2019 16:56
Hallo Bluesector,
besteht die Einschränkung bei GigaTV Net auch am Morgen oder Vormittag oder eher am Abend? Hast Du zu der Zeit mit der Box mal die Geschwindigkeit gemessen? Am besten ist, wenn sie per LAN und mit den mitgelieferten Kabeln angeschlossen ist. Wie oft treten die Ruckler ungefähr auf?
Viele Grüße,
Claudia