Frage
Antwort
Lösung
22.02.2022 20:20 - bearbeitet 22.02.2022 20:21
Hallo Vodafone Community,
wir haben seit heute über die Giga TV Box einen kompletten Ausfall aller Sender mit dem Code 5021 bzw. dem Hinweis, dass kein Antennensignal da ist. Wenn ich das Kabel direkt an den Fernseher anschließe, komme ich zwar auf die freien Sender, allerdings mit Bildfragmenten und Aussetzern im Ton.
Der Vollständigkeit halber: wir haben am Wochenende den Internetanschluss auf 1000 MBit erhöht, worauf Vodafone festgestellt hat, dass es eine Störung gibt. Heute war ein Techniker da, der unseren Hausanschluss "gedämpft" hat, da das anscheinend Signal zu stark war. Besteht da eventuell ein Zusammenhang?
Würde mich über schnelle Hilfe von Vodafone sehr freuen. Hotline ist keine Alternative, dort lande ich nur wieder für eine halbe Stunde in der Warteschleife und muss der Automatenstimme ständig irgendwelche Fragen beantworten.
Standort: Bayern, 92318
Danke schon mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2022 21:44
Hallo LordMP,
danke für Dein Feedback. Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.
Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst.
Gruß Fred