Code 10000
Silv89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf beiden Boxen kann ich seit gestern morgen kein tv mehr schauen.

Immer erscheint der Fehlercode 10000 nach ein paar Sekunden. Internet Leitung ist top und funktioniert. Netzstecker ziehen und Neustart bringen nichts.

Da bei beiden Boxen der Fehler identisch ist, wird es auch nicht an einem Gerät liegen, außer beide gehen gleichzeitig kaputt.....

Ich werd kriselig. 😞
6 Antworten 6
Silv89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tag 3 ohne TV....

😑
Silv89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gestern Abend spät lief es ca. eine drei viertel Stunde ohne Einschränkungen! 🙌🏻 Danach wieder Bild Aufhänger, Rückkehr und schließlich kein Internet!

Eben eingeschaltet, drei Gnadensekunden lang lief es und dann wieder Bild weg und Code 10000.

Bei uns sieht es ähnlich aus. Seit ein paar Tagen Fehlercode 10000 im WLAN. Gelegentlich funktioniert es, aber meistens nicht. Auch die GigaTV App auf dem Smartphone funktioniert im WLAN nicht. Internetverbindung ist aber gut genug und Verbindung zum Router auch. Das Mediastreaming auf der GigaTV Box von Geräten im Netzwerk klappt nämlich einwandfrei in 1080p. 

Silv89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Box im Wohnzimmer läuft per lan, Schlafzimmer wlan. Beides klappt nicht.

Witzig ist, die Zeitleiste im Bild läuft einwandfrei mit. Trotz Fehlercode.

War jetzt mehrmals über 10min in der Hotline und habe entnervt aufgelegt. ( Baby wollte gespaßt werden )

Mal abgesehen von den dauernden Fehlern wie bildaussetzer, ladeaussetzer, abstürzen der Box und mehrmaligem neuem pairen der Fernbedienung seit Beginn des Vertrages, ist das jetzt wirklich nervenaufreibend. Mein Mann hat die Kündigung bereits geschrieben, der ist auf 180.....

Ich bin noch bei 100 aber die 180 nähert sich kontinuierlich 😐
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Silv89,

der Fehler ist uns bekannt und soll durch ein kommendes Update behoben werden. Laut der Fachabteilung soll es helfen kurz auf einen anderen Sender zu zappen.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

da wird im august 2019  etwas von update geschrieben, und der fehler besteht immer noch! ich bin vor 3 wochen von t**m zu vodafone gewechselt, da ich von diesem anbieter (schwierigkeiten mit der magenta), satt hatte. 

nun der selbe sh*t hier bei vodafone.... immer stockt das bild oder ich habe standbild, meldung "fehlercode 10000" erscheint.

ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis vodafone dieses problem in griff bekommt, da sonst die kundenzahl schwinden wird!