Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2022 11:11
Hallo
Hat jemand auch das Problem mit der Cable box 2 das sich die Sender nicht mehr umschalten lassen.
Egal wann oder um welcher Zeit der Sender spiel auch keine Rolle. Wen ich auf der Fernbedienung ein Knopf drücke dann blinkt die LED an der box passiert aber nicht.
Ist ganz schön nervig. Es kann doch nicht sein das ich mehrmals die Woche die box vom Strom trennen muss um Fernsehen zu könne. Was hat sich da Vodafone einfallen lassen?
Wer schön wen sich ein „experte“ von Vodafon dazu äußern würde.
Gruß
am 17.02.2022 08:53
Hi as73,
seit wann ist das so? Aus welchem Bundesland kommst Du? Hast Du die Box schon einmal zurück gesetzt?
Viele Grüße
Marco
am 27.02.2022 11:00
HI Ich komme aus NRW momentan funktioniert die Box. Ich habe die box noch nicht zurück gesetzt.
Dabei gehen doch die ganzen Einstellungen die so mühsam gemacht habe verloren oder?
Momentan habe ich ein anderes Problem bei der Fernbedienung funktionieren die tasten für laut/leise und die Mute Taste nicht mehr. Beim drücken der tasten blinkt die LED an der Box auch nicht. Alle anderen Tasten funktionieren. Was kann das sein??????????????????
am 27.02.2022 17:57
Hallo as73,
wenn die LED nicht blinkt, dann sendet die FB auch nichts. Da muss die FB getauscht werden. Ich hoffe ein Moderator meldet sich hier bald und sendet Dir eine neue FB.
Viele Grüße Siegmar
am 02.03.2022 19:48
Ichabe seit dem letzten Update genau das gleiche Problem. Nach eigen Tagen klappt das Zappen nicht mehr, LED an der Box reagiert. Neustart hilft ( manchmal erst nach 2. Neustart). Box auch schon einmal zurück gesetzt - bringt nichts.
Das ist nervig.
Was kann noch gemacht werden?
Danke und viele Grüße
09.03.2022 16:05 - bearbeitet 09.03.2022 17:23
Hey as73,
danke an Sigi-DD für die bisherige Hilfe. 🙂.
Schreib mir bitte mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Anschrift, Name und Dein Geburtsdatum) Dann kann ich Dir die FB eben rausschicken. 🙂
Vielen Dank! 🙂
Luke
am 09.03.2022 17:00
am 09.03.2022 17:24