abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabeltv2box
Thorsten461
Daten-Fan
Daten-Fan

Sacht mal was ist mit der *** box los ich hab seit einiger zeit das Problem das Sender verschwinden und andere plötzlich da sind die ich nicht hinzugefügt habe. außerdem hängt sich die box immer öfter mitten beim fernsehen auf und zeigt nur noch eine Sanduhr oder friert ein und lässt sich ohne hardreset dann nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen. so langsam hab ich auf das schrott ding keinen bock mehr da hatte ich mit dem Horizon reciver von unitymedia in den letzten 8 jahre davor weniger ärger. was läfft da falsch mit eurem Top Reciver. ich glaube es wird zeit der Telekom doch mal ne chance zu geben

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thorsten461,

das hört sich nach schwankenden Signalpegeln an Deinem Anschluss an. Da könnte der Verstärker am Hauseingang ein Problem haben. Haben andere Mieter bei Dir im Haus auch das Problem, das Sender mal da und dann wieder weg sind und gibt es auch Probleme mit dem Internet?

Viele Grüße Siegmar