Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 20:11
Habe seit einer Stunde CSDS Fehler über DSL. Box ist per Kabel an Router angeschlossen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2019 15:06
Seit heute läuft wieder alles problemlos, ohne das ich noch mal was ausprobiert habe.
am 04.09.2019 21:20
Bei tritt das gleiche Problem auf
am 05.09.2019 09:07
Is ja toll, das ich jetzt Datenfan bin und Mitglied einer tollen Community bin. Nützt mir aber nix, mein Fehler existiert weiterhin. Wie ich sehe, haben hier sehr viele Leute den gleichen Fehler, aber Lösungen sind nicht in Sicht. Woran liegt es? Es scheint ja nicht an den einzelnen Geräten zu liegen, sondern ein grundlegender Fehler zu sein. Und fragt mich jetzt bitte nicht nach meiner Kundennummer um mir irgendwelche Versuchsideen angedeihen zu lassen. Was ihr anderen vorgeschlagen habt, habe ich schon ausprobiert, klappt alles nicht.
am 05.09.2019 10:58
Hallo Vmaxxer,
ich habe Deine beiden Beiträge zusammengelegt. Darf ich fragen, was Du erwartest, wenn Du keine Hilfe von uns haben möchtest?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.09.2019 15:06
Seit heute läuft wieder alles problemlos, ohne das ich noch mal was ausprobiert habe.