abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Bugfixes GigaTV 4K Box: Neue Softwareversion 24.3
Norman
Community Manager
Community Manager

Large_GigaTV4K_Softwareupdate.jpg

 

Wir haben Fehler korrigiert, um Dein Nutzungserlebnis zu verbessern. In der Version 24.3 haben wir folgende Fehler korrigiert:

1 - Aufnahmen werden entfernt, aber Frontpanel-LED bleibt ROT

2 - Fehlermeldung "Software ist nicht aktuell, Box wird neugestartet." verschwindet nicht.

3 - Rote LED und rotes Symbol werden auf der Box und auf dem Asset angezeigt, nachdem die Aufnahme beendet ist.

4 - Die Option "Diese Saison" fehlt in der Aufnahmeoption, wenn der Benutzer alle Aufnahmen plant, löscht oder erneut versucht sie für das gleiche Ereignis zu programmieren.
5 - PIN muss beim Zappen für das gleiche Programm erneut eingegeben werden. 

6 - Aufnahmen schlagen fehl, wenn sie über Nacht geplant sind.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Norman,

bist Du sicher, das es die Version 24.3 ist? Meine Box zeig nach dem Update die CTAP Version 23.4 an.

Viele Grüße Siegmar

Norman
Community Manager
Community Manager

Moin @Sigi-DD,

guter Hinweis. Ich bin da etwas überfragt und scheinbar haben wir beide Recht. Intern habe ich stehen: 

-SW Version : VGW 24.3
-CTAP: 23.4.7-21_9_438b3bcb79

Kannst Du das mit der SW Version noch sehen? Sonst frage ich intern mal nach. Kann durchaus ein Tippfehler sein. 

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman.,

ja genau diese Version wird auch bei mir angezeigt. Bei den System Informationen wird die "Main Image Version 5.241.6.4" angezeigt. Das passt also auch nicht zu 24.3.

Viele Grüße Siegmar

Norman
Community Manager
Community Manager

Alles klar. Ich geh von einem Tippfehler/Zahlendreher aus, frage aber sicherheitshalber nochmal nach. 👍

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Sigi-DD ,

ich hab die Antwort & teil sie mal eins zu eins. 

"Aktuell stimmt die Version VGW 24.3. seit 6.6.24. Die Version VGW 23.4 hatten wir im Juli/August letzten Jahres. Diese CTAP hat nichts mit der Nummerierung der Software selbst zu tun. Die heißt seit Software VGW 24.1 schon CTAP 23.4., ist leider etwas verwirrend. Aber wenn bei Kunden wirklich die GIGABox Software VGW 23.4 zeigen, dann haben die kein Update bekommen."

Bei Dir müsste also noch ein Update erfolgen. Ich kann leider nicht sagen wann. Ehrfahrungsgemäß werden sie in Wellen ausgeteilt. 

Liebe Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!