Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2022 19:27 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2022 06:08 von Gelöschter User
Giga-TV Box hängt alle 10 min und bringt Fehlercode 5025 oder 5012.
Neustart bringt auch nicht, war jetzt 5 Stunden aus. Läuft seit 1 Stunde wieder mit Pausen.
Das geht jetzt schon eine ganze Weile, aber das ist Vodafon egal. Aber jeden Monat das volle Geld verlangen und nicht fähig sein 100 % Leistung zu erbringen. Mal sehen ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt. Werde auch mal nur einen Teil bezahlen, vielleicht hilft das ja.
Edit: @MartinF1 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
am 23.01.2022 10:20
Hallo MartinF1,
ich denke Du hast eine GigaTV-4K-Box. Dann solltest Du mal die System Diagnose starten. Dabei muss die Standby Taste an der rechten Seite der Box gedrückt werden und nicht die auf der FB!
Viele Grüße Siegmar
am 25.01.2022 14:30
am 25.01.2022 15:38
Bin erst am WE wieder zu hause