Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2023 21:39
Hallo, ich verstehe nicht wie ich diese Aufnahmen zuordnen soll, wenn da kein Datum mehr steht? Zudem ist der Vorlauf eingestellt und bei einer Serie funktioniert es nicht, bei zwei anderen schon? Gruß
am 07.01.2023 23:42
Hallo Engel121,
@Engel121 schrieb:
Hallo, ich verstehe nicht wie ich diese Aufnahmen zuordnen soll, wenn da kein Datum mehr steht?
wenn Du eine konkrete Aufnahme auswählst, dann sollte Datum und Zeit angezeigt werden.
@Engel121 schrieb:
Zudem ist der Vorlauf eingestellt und bei einer Serie funktioniert es nicht, bei zwei anderen schon?
Die Sender legen fest ob man eine Sendung aufnehmen kann oder nicht und auch ob die Aufnahmen vorgespult werden können. Das Vorspulen ist schon seit Jahren bei allen HD-Sendern der RTL Gruppe nicht mehr erlaubt. Die Sender der RTL Gruppe in SD können aber vorgespult werden.
Viele Grüße Siegmar
am 17.01.2023 21:28
Das Problem ist, dass bei 2 Sendungen der Vorlauf funktioniert, bei der 3. Sendung fehlt immer der Anfang! Kann es sein, dass das neue Gerät nicht zwei Sachen gleichzeitig aufnehmen kann?! Wie behebe ich das Problem? Der zeitpuffer ist eingestellt aber funktioniert bei einer Serie nicht!?
am 17.01.2023 21:38
Hallo Engel121,
die Wiedergabe einer Sendung wird immer zu dem Zeitpunkt gestartet, der im EPG als Anfang steht. Hat eine Sendung etwas vorher begonnen, dann muss man nach dem Start der Sendung sofort erst einmal zum Anfang der Sendung zurück spulen.
Viele Grüße Siegmar