Aufnahme Probleme
Xraser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

Heute hab ich mal ein ganz anderes Problem, obwohl ich das GigaTv HD Premium Paket habe kann ich eine Serien Programmierung bei National Geographic nicht vornehmen es kommt immer eine Meldung das hat nicht geklappt das wäre ein Premien Sender nur mit Abo, den ich ja habe. Ich hab ein Foto von der Meldung beigelegt. Kann sich das mal jemand bitte anschauen. Ich brauch Hilfe. Danke

Gruß Xraser

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xraser,

 

freut mich, dass der Fehler gefunden werden konnte. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xraser,

 

den Sender kannst Du im Live-Betrieb aber ganz normal schauen?

 

Auf welchem Sendeplatz liegt denn der Sender, auf dem Du die Aufnahmen tätigen möchtest?

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Xraser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin

Bei normalem Live-Tv kann ich den Sender ganz normal schauen.

Bei mir auf der Box hab ich Ihn auf Platz 33 gelegt. Normal liegt er aber auf Platz 784.

Ich hatte mir unter Suche eine Serie gesucht und wollte die ganze Staffel programmieren und wie du ja an meinem Screenshot gesehen hast kam dann diese Meldung. Übrigens war Yukon Gold die Serie.

Viele Grüße Xraser

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe fast die Vermutung, dass der "falsche" Kanal ausgewählt wurde, also z.B. einer vom Skyabo oder ähnliches,- hast Du noch mal geschaut obs den Kanal ein zweites mal gibt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Xraser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tobias

ich glaube du hast Recht, allerdings wurde der Kanal von der Box ausgesucht. War ascheinend irgendwie falsch belegt. Jetzt ist es nähmlich Sport 1 und da hat die Programierung funktioniert voher war es National Geographic HD kein Sky

Danke für die Hilfe

Viele Grüße Xraser

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xraser,

 

freut mich, dass der Fehler gefunden werden konnte. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!