Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Probleme beim SMTP-Mailabruf

Seit einigen Tagen können auf dem Windows-11-Laptop meiner Mutter keine E-Mails mehr über Outlook (Microsoft 365) versendet werden. Outlook meldet dabei den Fehler 0x80042109 („Verbindung mit dem Postausgangsserver konnte nicht hergestellt werden“). ...

D69 von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Passwort ändern für die E-Mailadresse

allo,ich habe aktuell Probleme mit meinem Vodafone-Mailkonto:Ich habe eine zweite Kontakt-E-Mail-Adresse angegeben und warte seitdem auf den Aktivierungsschlüssel. Dieser kommt jedoch nicht an (auch nicht im Spam-Ordner).Zusätzlich versuche ich, mein...

wthomasr von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein zugang zum Arcor-Mail/ bitte um Reaktivierung

ich benötige bitte Ihre Unterstützung beim Zurücksetzen des Passworts für mein Arcor-E-Mail-Konto.Betroffenes E-Mail-Konto: *Die für den Reset hinterlegte alternative E-Mail-Adresse (*) existiert leider nicht mehr. Nach Rücksprache mit der für arcor ...

Frank137 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox jetzt ganz futsch

Nachdem die Fernabfrage der Emails seit langem gestört ist, habe ich meine Emails im Portal bearbeiten müssen. Nun hat Vodafone es geschafft, auch diese Verknüpfung zu ruinieren. Ich habe kein Postfach mehr und kann somit nicht mehr arbeiten. Danke!

athomm von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails abrufen und Log in

Guten Tag ich habe seit dem 29.05.26 das Problem das ich keine E-Mails mehr empfangen habe.Sowohl unter meiner eigenen (kabemail) sowie auch die von meinem Sohn ist gestört (ebenfalls kabelmail)Seid dem 30.05.26 kann ich mich auch nicht mehr in "mein...

Keine Mails Mehr seit gestern, 1.6.2026

Bekomme seit 01.06.2026 KEINE Mails mehr! Vorher ging alles!  Habe schon mit Vodaschrott gesprochen (nach 2 Weiterleitungen) , die können auch nichts weiter machen, als mich mit einer Störungsmeldung zu vertrösten. Sehr sehr ärgerlich, denn ich will ...

[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto

Hallo,   ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...

ebody von Smart-Analyzer
  • 309579 Anzeigen
  • 1103 Antworten
  • 37 Likes

Mail Zustellung gestört

Seit einiger Zeit erreicht meine abgesendete Mail den Empfänger nicht. Statt dessen erfolgt die Information sich mit dem Fehlertext  -This is the mail system at host smtp.vodafonemail.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be...

Pebsch von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren