TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 12:27
Sehr geehrtes Team, ich habe am mein PC am Montag (04.11.2019) gegen 20:45 festgestellt, dass die Giga TV App nicht mehr läuft. Ich habe die App nochmals installiert und es blieb bei den Problem. Der angezeigte Fehlercode lautet ERR-104 und beinhaltet laut Text, dass mein Nutzerkonto nicht erkannt wurde. Auf die beiden weiteren registierten Handy's läuft die App ohne Probleme weiter sowie die GigaTV Box.
Was kann ich tun um dieses Problem am PC zu beheben?
MfG Blueshido2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2019 08:58
@MyBrainHurts schrieb:
Hallo,
ich habe ebenfalls das selbe Problem. ( Nach dem letzten Update der GigaTv App am 05.11. )
Wäre schön wenn da schnell eine Lösung gefunden werden könnte. Schliesslich war es vorher auch kompatibel.
Ich habe die GigaTV App auch über BlueStack betrieben.
Es war leider nie kompatibel. Es hat nur funktioniert.
Jetzt hat man das herausgefunden und entsprechend unterbunden. Das hat u.A. lizenzrechtliche Gründe.
Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte vorgesehen.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 06.11.2019 12:36
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 06.11.2019 13:18
Hallo Blueshido2,
die App ist für mobile Geräte gedacht, daher wird sie an Deinem PC nicht funktionieren.
Viele Grüße, Manu
am 06.11.2019 21:12
Hallo,
ich habe ebenfalls das selbe Problem. ( Nach dem letzten Update der GigaTv App am 05.11. )
Wäre schön wenn da schnell eine Lösung gefunden werden könnte. Schliesslich war es vorher auch kompatibel.
Ich habe die GigaTV App auch über BlueStack betrieben.
Mit zunehmenden Alter wird die Sehkraft nicht besser, daher habe ich sie auf dem Laptop zusammen mit BlueStack.
Das ist für die Augen wesentlich besser als unterwegs auf ein winzigen Smartphone schauen zu müssen/können.
Es wäre sehr Kundenfreundlich von Vodafone, wenn es wieder ermöglicht werden könnte. Schliesslich bin ich sicherlich nicht der einzige Kunde der darauf angewiesen ist, daß sie wieder läuft.
Vielen Dank im Voraus!
am 07.11.2019 08:58
@MyBrainHurts schrieb:
Hallo,
ich habe ebenfalls das selbe Problem. ( Nach dem letzten Update der GigaTv App am 05.11. )
Wäre schön wenn da schnell eine Lösung gefunden werden könnte. Schliesslich war es vorher auch kompatibel.
Ich habe die GigaTV App auch über BlueStack betrieben.
Es war leider nie kompatibel. Es hat nur funktioniert.
Jetzt hat man das herausgefunden und entsprechend unterbunden. Das hat u.A. lizenzrechtliche Gründe.
Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte vorgesehen.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.