abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App - Error 104 am PC über BlueStack
Blueshido2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Team, ich habe am mein PC am Montag (04.11.2019) gegen 20:45 festgestellt, dass die Giga TV App nicht mehr läuft. Ich habe die App nochmals installiert und es blieb bei den Problem. Der angezeigte Fehlercode lautet ERR-104 und beinhaltet laut Text, dass mein Nutzerkonto nicht erkannt wurde. Auf die beiden weiteren registierten Handy's läuft die App ohne Probleme weiter sowie die GigaTV Box.

 

Was kann ich tun um dieses Problem am PC zu beheben?

 

MfG Blueshido2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MyBrainHurts  schrieb:

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das selbe Problem. ( Nach dem letzten Update der GigaTv App am 05.11. )

Wäre schön wenn da schnell eine Lösung gefunden werden könnte. Schliesslich war es vorher auch kompatibel.

Ich habe die GigaTV App auch über BlueStack betrieben.

 


Es war leider nie kompatibel. Es hat nur funktioniert.

Jetzt hat man das herausgefunden und entsprechend unterbunden. Das hat u.A. lizenzrechtliche Gründe.

 

Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte vorgesehen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
BlueStack wird offiziell nicht unterstützt. Daran wird das liegen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blueshido2,

 

die App ist für mobile Geräte gedacht, daher wird sie an Deinem PC nicht funktionieren.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das selbe Problem. ( Nach dem letzten Update der GigaTv App am 05.11. )

Wäre schön wenn da schnell eine Lösung gefunden werden könnte. Schliesslich war es vorher auch kompatibel.

Ich habe die GigaTV App auch über BlueStack betrieben.

 

Mit zunehmenden Alter wird die Sehkraft nicht besser, daher habe ich sie auf dem Laptop zusammen mit BlueStack.

Das ist für die Augen wesentlich besser als unterwegs auf ein winzigen Smartphone schauen zu müssen/können.

Es wäre sehr Kundenfreundlich von Vodafone, wenn es wieder ermöglicht werden könnte. Schliesslich bin ich sicherlich nicht der einzige Kunde der darauf angewiesen ist, daß sie wieder läuft.

 

Vielen Dank im Voraus!

 


@MyBrainHurts  schrieb:

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das selbe Problem. ( Nach dem letzten Update der GigaTv App am 05.11. )

Wäre schön wenn da schnell eine Lösung gefunden werden könnte. Schliesslich war es vorher auch kompatibel.

Ich habe die GigaTV App auch über BlueStack betrieben.

 


Es war leider nie kompatibel. Es hat nur funktioniert.

Jetzt hat man das herausgefunden und entsprechend unterbunden. Das hat u.A. lizenzrechtliche Gründe.

 

Die App ist ausschließlich für mobile Endgeräte vorgesehen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.