Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2024 18:09
am 05.10.2024 19:28
Und wie sieht es mehr als eine Monat später aus? Sind die Programmierer so langsam?
am 17.11.2024 10:30
Das Jahr neigt zu Ende, aber eine Lösung von Vodafone ist noch nicht in Sicht. GigaTV App bleibt die Meldung geben und scheinbar sind die Programmierer nicht in der Lage das zu beheben. Wir sind ja mittlerweile fast drei Monate weiter und noch keine Nachricht über eine mögliche Lösung. Was ist da Los??
am 11.01.2025 10:56
Ich habe die App deinstalliert und direkt wieder installiert und jetzt ist der Hinweis verschwunden.
am 11.01.2025 16:44
Habe nun auch App deinstalliert, Vodafone gekündigt und hin zu Waipu.tv - klappt alles prima.
am 25.01.2025 10:42
Aber sobald man wieder einlogt, ist die Meldung wieder da. Traurig das Vodafone das nicht im Griff bekommt.