abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

green Data Unlimited (freenet) mit Giga Cube möglich?
Goser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Kann ich den green Data Unlimited (freenet) Tarif mit einem Giga Cube nutzen?

B818-263

Version: 11.0.1.1(H220SP3C11)

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hängt von Freenet ab - ob die dies zulassen oder nicht.

Der Cube ist jedenfalls ohne Beschränkung...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kleine Ergänzung zu Aussage von @reneromann : Freenet hatte in der Tat einmal eine Beschränkung hinsichtlich der Hardwarenutzung in den AGB oder der Leistungsbeschreibung (wo genau ist mir nicht mehr in Erinnerung). Die ist jetzt aber dort nicht mehr zu finden.

Die Telekom hat im übrigen diese Beschränkung auch herausgenommen.

Hintergrund dürfte wohl sein, dass sich rechtlich gesehen in dieser Sache etwas tut (also freie Nutzung jeglicher Hardware); ein Urteil scheint aber noch nicht ergangen zu sein.

Somit sollte der Nutzung des GigaCubes eigentlich nichts im Wege stehen. 

Danke. Welche Profildaten (apn usw.)muss ich denn dann eingeben. Die Informationen diesbezüglich sind von freenet komplett mangelhaft.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe Dir eine PDF-Datei angehängt. Dort steht zwar noch mobilcom-debitel, an den APN´s dürfte sich aber, nur weil diese sich jetzt freenet nennen, nichts geändert haben.