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am 13.12.2024 12:09
Hallo,
habe am 24.06.2024 einen Vertrag für den Giga Cube abgeschlossen. Dieser Giga Cube wurde von mir am 16.07.2024 innerhalb der Zufriedenheitsgarantie im Vodafone Shop zurück gegen. Dieser Vorgang wurde auch entsprechend vom Vodafone Mitarbeiter bearbeitet.
Nun habe ich das Problem, dass der Vertrag anscheinend nicht storniert wurde. War bereits mehrfach im Vodafone Shop vorstellig und habe sogar eine Email am 25.09.2024 mit sämtlichen eingescannten Dokumenten gesandt. Keinerlei Reaktion erhalten. War danach nochmal im Vodafone Shop vorstellig. Leider tut sich hier gar nichts. Habe die Einzugsermächtigung mittlerweile widerrufen. Das wurde anscheinend umgesetzt. Leider laufen nun Rechnungen auf, für ein Gerät, dass ich ordnungsgemäß innerhalb der Zufriedenheitsgarantie zurück gegeben habe. Ich bin mittlerweile derart genervt darüber, dass sich niemand des Problems annehmen möchte und überlege einen Rechtsanwalt mit der Sache zu beauftragen. Was natürlich weitere Kosten verursachen würde, aber ich sehe momentan keinen anderen Weg, die Angelegenheit mit Vodafone geklärt zu bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 13.12.2024 16:56
Das musst du leider alleinig mit dem Shop klären - wenn der Shop die Garantie nicht umgesetzt hat, kann Vodafone da recht wenig machen.
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am 13.12.2024 16:56
Das musst du leider alleinig mit dem Shop klären - wenn der Shop die Garantie nicht umgesetzt hat, kann Vodafone da recht wenig machen.
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am 14.12.2024 10:13
Habe heute eine Mahnung von der Vodafone GmbH erhalten und die Androhung einer möglichen Sperrung bzw. die Drosselung der Geschwindigkeit meiner Datenverbindung. Was soll ich da noch zu sagen. Ohne Worte.