1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist mein Datenvolumen?
ra-ka
Daten-Fan
Daten-Fan

moin,

haben am 22.11.21 unser Datenvolumen von 125GB auf 250GB bei der Telefonhotline für unseren GigaCube erhöht. Zusätzlich nen neuen Gigacube bestellt da der "alte" noch erste Modellreihe war.

GigaCube kam an und das war es.

Es wird schon mehr abgebucht aber Datenvolumen wurde nicht erhöht! ???

Haben 4 mal bei der Hotline angerufen , wurden jedesmal von einer Dame(die mehr mit den Kindern im hintergrund beschäftigt war), die nicht wirklich meiner Sprache mächtig ist und ich kein mandarin spreche(habe Deutsch,Russisch,Englischangeboten),abgewimmelt. Man könne uns nicht helfen da Sie keinen zugriff auf die "Tonaufnahmen zum Vertragsabschluss" haben.

Ich solle mich beruhigen, sind ja erst 6 Wochen !  Aber warum bucht ihr dann schon ab???

Also....... Wo ist mein Datenvolumen ???

 

 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ra-ka,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass Du Deine Fragen bisher nicht klären konntest. Mögliche Szenarien gibt's hier mehrere. Hast Du mal die Kundennummern auf den Kontoauszügen verglichen? Ist alles mit den früheren Abbuchungen identisch? Möglicherweise wurde auch nur die Verlängerung mit dem neuen Gerät aber ohne Tarifänderung gemacht.

 

Da wir hier aktuell sehr viel zu tun haben, ich aber davon ausgehe, dass bei Dir die Zeit drängt, empfehl ich Dir, Dich per WhatsApp bei uns zu melden: +49 172 1217212. Wenn Du etwas Zeit mitbringst darfst Du aber auch gern eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer sowie dem Kundenkennwort und Deiner Rückrufnummer senden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ra-ka
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt werden PN hin und her geschickt damit auch keiner mitbekommt was hier so schief läuft,

problem nicht geklärt !

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ra-ka,

Kundenanliegen werden grundsätzlich nur im 1:1 Kontakt per PN geklärt, sollten wir Moderatoren uns um ein Anliegen kümmern.


Das hat nichts damit zu tun , dass wir hier etwas verschweigen wollen....
Dir stehts natürlich jederzeit frei Dich an einen anderen Kontaktkanal zu wenden.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!