Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 19:31
Hallo zusammen,
ich habe heute gesehen, das es zur Zeit einen unbegrenzten Vertag zum GigaCube gibt.
Leider konnte ich telefonisch nicht wechseln, da dies angeblich nur für Neukunden sei.
Bestandskunden werden wieder auf die lange Bank geschoben, das kann doch nicht sein.
Schon als ich den Vertrag abgeschlossen habe gab es eine Aktion die ich leider nicht bekommen habe.
Die Bestellung lag einen Tag vor dem Ende der Werbeaktion (laut Webseite). Am Telefon sagte man dann die Aktion wäre schon vorbei. So langsam kann man echt sauer werden.
30.07.2022 17:51 - bearbeitet 30.07.2022 17:53
Hallo d1gg3r,
tut mir leid, dass Du dazu keine ordentliche Info bekommen hast. Entschuldige bitte.
Die Aktion mit der Datenpromo für den Tarif GigaCube Pro mit unbegrenztem Datenvolumen gibt es noch bis zum 22. September.
Für Neukunden und für Vertragsverlängerer
Nimm dazu gerne direkt mit der Kundenbetreuung Kontakt auf, dann können wir die Buchung direkt für Dich veranlassen. Am besten über Facebook - oder Twitter-Service . 🙂
Sonnige Grüße
Heike