Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 08:38
Hallo,
Seit August 2019 verwenden wir nun die Gigacube mit 250GB Datenvolumen, da es in unserem Neubaugebiet Probleme mit dem Telefonanschluss gab. Wir sind sehr zufrieden. Allerdings würden wir nun gerne in den Unlimited Tarif wechseln. Bei Freunden von uns ging dies ganz unproblematisch. Wir wurden allerdings auf in ein paar Monaten vertröstet. Im Kundenservice bekamen wir 3 mal eine andere Nummer bei der wir anrufen sollten und es kamen immer nur die selben antworten: "Wir können dies derzeit leider nicht ändern. Rufen sie in ein paar Monaten wieder an. "
Habe hier gelesen, dass einige die selben Probleme habe. Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank schon in voraus.
Sandra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 14:50
Hallo Sandra,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu.
Ich schau mir das dann mal an, ob ich das auch so unproblematisch wie bei Deinen Freunden hinbekomme.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.01.2020 14:50
Hallo Sandra,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu.
Ich schau mir das dann mal an, ob ich das auch so unproblematisch wie bei Deinen Freunden hinbekomme.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.01.2020 11:00
Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb 😞 , aber der Wechsel in Den GigaCube Pro-Tarif mit Unlimted-Promo konnte wie gewünscht durchgeführt werden.
Da aber bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)