abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel GigaCube 50 zu 200GB
Optikerin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen,

mir wurde bei Vertragsabschluss mitgeteilt, dass das Datenvolumen ohne weiteres aufgestockt werden könnte, sollten wir nicht mit 50 GB hinkommen.
Leider ist es mir nach 1h und sieben Mitarbeiter, sowie viermal aus der Leitung geflogen, nicht möglich gewesen, das zu unternehmen. Mir wurde gesagt, dass es nicht machbar ist, erst nach zwei Jahren. Sehr ärgerlich, da wir schon nach einer Woche kein DV mehr nutzen können. Der Vertrag ist somit total sinnlos für uns.
Wir werden sogar automatisch weitergeleitet, weil das DV 0 beträgt, um einen Tarifwechsel durchführen zu können, doch die Seite landet in einer Sackgasse!!!!!

Deshalb nun meine letzte Option über das Forum, wie es aussieht, hatten andere hier schon Erfolg.

Ich bin gespannt...
7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
HI,

der Wechsel von GigaCube auf GigaCube Mx ist problemlos möglich.
Die Aktion, die nur bis 4.11. lief, wurde bis Januar verlängert
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Optikerin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Klingt super, wie soll ich jetzt vorgehen?

Danke schonmal vorab 👌
Der schnellte Weg wäre über MeinVodafone, wenn man das da auswählen kann, da bin ich mir nicht sicher. Oder hier warten, bis ein Moderator kommt.
Ansosnten kurz 1212 anklingeln, die machen das in Sekunden. Oder im Shop.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Optikerin,

 

hattest Du jetzt schon Erfolg oder können wir noch helfen?

 

Zur Info:

Es gilt weiterhin die Promo:

 

  • Von GigaCube auf GigaCube Max wechseln ohne Gebühr und Laufzeitverlängerung
  • 10€ Rabatt
  • Doppeltes Volumen: 200GB statt 100GB

 

Verlängerung ist bis zum 31.01.19 - danke an @dasdensch.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Optikerin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallöchen Su,

es wäre spitze, wenn ihr noch helfen könntet!

Sonnige Grüße
Uta

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Uta,

 

sicher, gern!

Schick mir dafür bitte die Handy-Nummer oder Kundennummer mit Kundenkennwort per PN.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo, bleibt beim Wechsel die flex-Option bestehen, dass bei mtl. nichtnutzung der Monat nicht bezahlt werden muss?
ich kann über das Service Portal meinen flex-Tarif nicht auf die 200gb-version wechseln...
Können Sie den tarifwechsel für mich machen? Leider habe ich kein Festnetz u keinen handyempfang, so dass ich nicht die Hotline anrufen kann.....