abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten unerträglich hoher Ping!
die-Quisquilie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich sehe es so langsam nicht mehr ein 50€ pro Monat für so eine Leistung zu bezahlen. Da möchte man nach der lebensermüdenden Arbeit in Ruhe den Abend ausklingen lassen und zocken, ABER NEIN! Jeder verschissene Tag das gleiche! HOHER PING! Es ist nicht auszuhalten! Download und Uploadrate sind ja schön und gut, aber nicht die Latenz.

 

Anbei ein Dokument, welches nun eine Woche meinen Ping darstellt.

 

dieQuisquilie_0-1697309927115.png

 

 

Der GigaCube 4G steht direkt am Fenster. Ich wohne am Rande der Stadt, auf den Frequenzkanälen befinden sich durchschnittlich 10 andere Router.

 

Es macht keinen Spaß mehr.

 

Ich bitte um Lösung, Alternativangebote (inkl. Sonderkündigung des aktuellen Vertrags).

 

Mit freundlichen Grüßen.

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @die-Quisquilie 

 

hast Du schon versucht, den Cube an einer anderen Stelle zu positionieren? Manchmal können weniger cm schon viel ausmachen.

 

LG Denny

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
die-Quisquilie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @DennyW

 

ich habe in den letzten Tagen nun stündlich die Position des Cubes verändert. Es ist irrelevant. (XD!)

 

dieQuisquilie_0-1697646249576.png

 

Wenn das von euch nicht gefixt werden kann, bitte ich wie gesagt um Alternativangebot oder Sonderkündigungsrecht.

 

GaLiGrü

Da sollten mal die Kolleg:innen aus der Technik drüberschauen. Melde Dich dazu über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per DM). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
die-Quisquilie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Facebook oder Twitter ?! Ich denke das ist eine seriöse Firma, warum über solche Müllmessenger und nicht über ein ordentliches Ticket?

 

dieQuisquilie_1-1697651488017.png

Und *** die Wand an mit dem ROTZ. PERMA DCs!!!

 

***t mich das ab

die-Quisquilie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ernsthaft nur schriftlich oder per Telefon?

dieQuisquilie_2-1697651634762.png

 

 

Was ist das