Frage
Antwort
Lösung
am
13.09.2025
09:58
- zuletzt bearbeitet am
15.09.2025
10:48
von
akoch
Hallo zusammen,
ich habe seit knapp 14 Tagen sehr viele Verbindungsabbrüche an meinem 4G-Cube (Modell MF 289F) - in der Regel alle 15 Minuten. Tausch von SIM und Cube wurde bereits durchgeführt - keine Veränderung. Nutze ich die mobilen Daten via Handy oder das Handy als Hotspot (Vorauswahl 4G) funktioniert es tadellos - keinerlei Abbrüche. Ich war in den vergangenen Jahren sehr zufrieden mit Vodafone und dem Service - diesmal geht es jedoch überhaupt nicht voran. Zahlreiche Telefonate, 30 Minuten Warteschleife, Mitarbeiter legen einfach auf... Puhhhh. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen bzw. hat von einem ähnlichen Problem schon mal gehört...
Also vielen Dank voraus für alle Hilfe.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2025 15:03
Update (17.09.2025): Kundenservice kündigt Beseitigung der Störung (innerhalb von 1 - 2 Tagen) und Rechnungsgutschrift an.
am 18.09.2025 09:44
Kannst Dich ja gerne nächste Woche dazu noch mal melden ob gelöst oder noch offen.
Bitte mit @akoch (dann bekomme ich das mit weil ich hier in den Thread nicht so oft reinschaue.)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.09.2025 09:58
Werde ich machen. Grüße.
am 22.09.2025 09:07
Update (22.09.2025): Situation unverändert - Verbindungsabbrüche weiterhin im 15-Minuten-Takt.
Letztes Gespräch mit dem Kundenservice am Donnerstag oder Freitag letzter Woche: Störungsursache unbekannt, Dauer unbekannt, Alternative: DSL-5Mbit/s, fix: 15 EUR Rabatt monatlich auf meinen Cube bis Vertragsende. Fazit: Es bleibt mau...
am 22.09.2025 09:13
"Wir finden es schade, dass Du nach Jahren guter Erfahrungen mit Vodafone nun solche Probleme hast. Das sollte nicht so sein und wir möchten unbedingt helfen, damit Du wieder zufrieden bist."
Stand heute (22.09.2025) ist da noch Luft nach oben - viel Luft! Nehme jedwede Hilfe gern an...
am 23.09.2025 14:02
Ich sehe gerade das wir dazu noch einen Thread haben zur gleichen Station
Dort stehen auch aktuelle Infos drin.
Hier machen wir deswegen wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!