Frage
Antwort
Lösung
am
02.05.2025
11:35
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2025
11:40
von
andreasabaad
Ich brauche spätestens bis 31.05.2025 einen neuen Aktivierungscode, weil ich sonst gemäss Ihrem Webauftritt aus meinem Mein Vodadone-Konto gelöscht werde. Ich kann den neuen Aktivierungscode jedoch nicht bestellen, weil Vodafone diesen nur mit der Post und nur an deutsche Adressen sendet.
Bei meiner deutschen Adresse (XXX) handelt es sich um eine Ferienwohnung, wo ich in nächster Zeit, wahrscheinlich bis Herbst, nicht anwesend sein werde. Die Chat-Hilfe von Vodafone nützt leider nichts, denn ich habe auch keine deutsche Rufnummer. Ich habe auch schon einmal die Vodafone-Nummer mit meinem Handy aus der Schweiz gewählt, aber mein Anliegen konnte Vodafone nicht erfüllen.
Ich möchte nur, dass mir ein neuer Aktivierungscode zugestellt wird, entweder:
oder
Wie kann das gelingen?
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Kurt Dütschler
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
02.05.2025 11:40 - bearbeitet 02.05.2025 11:41
@Due2 du wirst hier kein Glück haben. Einen neuen Aktivierungscode bekommst du über den Kundenservice. Und mit dem kannst du besprechen wie und wohin der dann geschickt werden soll. Es dauert nach der Bestellung ca 5 Tage bis er bei dir ist per Post. Wenn aber für deinen Vertrag die deutsche Adresse angegeben ist wird sie dir auch nur nach Berlin geschickt.
am 02.05.2025 12:19
@Due2 schrieb:Ich brauche spätestens bis 31.05.2025 einen neuen Aktivierungscode, weil ich sonst gemäss Ihrem Webauftritt aus meinem Mein Vodadone-Konto gelöscht werde.
verstehe ich nicht, was für ein Webauftritt?
am 02.05.2025 15:43
@RobertP das ist wieder so eine blöde Aktion von VF . Danach wollen sie die aktuellen Kontodaten löschen und man muss alles wieder neu eingeben. Mir hat man so einen Vogel auch geschickt. Aber einen Aktivierungscode habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Ich melde miich nächste Woche noch einmal und dann rappelts aber das kannst du mir glauben. In welch einer Zeit leben wir eigentlich wo das noch per Post übermittelt wird. Datenschutz hin oder her. Zielführend ist das nicht.
am 02.05.2025 23:25
Es geht um den Webauftritt von Vodafone Deutschland.