Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 20:19
Hallo, ich würde gerne an meinem Router, den Nat Typ ändern da ich über die Ps4 nicht online spielen kann, ich habe eine Fritzbox 6850 Lte habe auch schon die Port umstellung versucht aber leider ohne erfolg.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Lucas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2022 09:49
Hallo Lucas1248,
ich finde das auch sehr schade, wir könnten hier sehr schnell helfen.
Ein Tipp noch für Dich, wenn Du anrufst, dann lass Dich zum technischen Support durchstellen, damit das dann auch Erfolg hat.
Viele Grüße
TinaG
am 18.08.2022 05:59
Hallo Lucas1248,
das müssen wir uns mit persönlichen Daten ansehen, bitte melde Dich über einen dieser Kanäle bei uns. Wir können hier aufgrund der Umstrukturierung keine PN's mehr anfordern.
Viele Grüße
TinaG
am 18.08.2022 06:41
Hallo TinaG,
Schade das Vodafone das jetzt so kompliziert gemacht hat, dann werde ich wohl doch anrufen müssen weil dieser Tobi versteht meine anliegen nicht und im Massangerdienst wirst du ja auch wieder zu dem Tobi umgeleitet, trozdem vielen Dank für deine Antwort
Gruß Lucas
am 18.08.2022 09:07
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.08.2022 09:49
Hallo Lucas1248,
ich finde das auch sehr schade, wir könnten hier sehr schnell helfen.
Ein Tipp noch für Dich, wenn Du anrufst, dann lass Dich zum technischen Support durchstellen, damit das dann auch Erfolg hat.
Viele Grüße
TinaG