abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ ändern
Lucas1248
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gerne an meinem Router, den Nat Typ ändern da ich über die Ps4 nicht online spielen kann, ich habe eine Fritzbox 6850 Lte habe auch schon die Port umstellung versucht aber leider ohne erfolg.

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

Gruß Lucas 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucas1248,

 

ich finde das auch sehr schade, wir könnten hier sehr schnell helfen.

 

Ein Tipp noch für Dich, wenn Du anrufst, dann lass Dich zum technischen Support durchstellen, damit das dann auch Erfolg hat.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucas1248,

 

das müssen wir uns mit persönlichen Daten ansehen, bitte melde Dich über einen dieser Kanäle bei uns. Wir können hier aufgrund der Umstrukturierung keine PN's mehr anfordern.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG, 

Schade das Vodafone das jetzt so kompliziert gemacht hat, dann werde ich wohl doch anrufen müssen weil dieser Tobi versteht meine anliegen nicht und im Massangerdienst wirst du ja auch wieder zu dem Tobi umgeleitet, trozdem vielen  Dank für deine Antwort 

Gruß Lucas 

NUtzt Du einen GigaCube Tarif? Dann ist die NAT Umstellung NICHT möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lucas1248,

 

ich finde das auch sehr schade, wir könnten hier sehr schnell helfen.

 

Ein Tipp noch für Dich, wenn Du anrufst, dann lass Dich zum technischen Support durchstellen, damit das dann auch Erfolg hat.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!