Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2022 20:26 - zuletzt bearbeitet am 19.08.2022 12:13 von akoch
Hallo,
Seit gestern abend ist die Verbindung sehr schlecht, könnte jemand herausfinden ob Probleme sind.
Verbunden war ich immer mit der Celle: 53584648 nun mit 53584642, Gleicher Mast aber andere Frequenz. Ist der 1800MHz kaputt oder so?
Hatte sonst immer 40mbits und nun nur 4 mbits
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
19.08.2022 08:16 - bearbeitet 19.08.2022 08:17
Bei dieser CellID brauche ich noch eine Region (PLZ(Ort) um die eingrenzen zu können.
Oder einfach über die üblichen Wege mal melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.08.2022 08:55
24988 Bilschau wäre das
am 19.08.2022 12:16
Die LTE Station (auch LTE1800) läuft normal.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!