Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 15:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.6.21 habe ich meinen Gigacube mit 125 GB (50 + 75 Promo) gekündigt zum 30.9.21.
Daraufhin bekam ich eine Bestellbestätigung von Gigacube MAX mit 250 GB die ich nie bestellt hatte.
Auf meine telef. Anrufe bekam ich nur gesagt es wird zurückgesetzt und ich sollte einen Widerruf machen.
Das wäre kein Problem.
Nachdem jetzt wohl endlich mein Widerruf bearbeitet worden ist, wurde mein Vertrag zurückgesetzt.
Aber nicht auf meine vertraglich (Vertrag vom 1.10.2019)festgelegten 50 GB + 75 GB Promo Datenvolumen sondern nur auf 50 GB.
Da mein Vertrag noch bis zum 30.09.2021 läuft und ich Anspruch auf die vollen 125 GB habe bitte ich
Sie das Datenvolumen dahingehend zu ändern.
Wer kann mir weiterhelfen ? Der Kundenservice ist ja eine Katastrophe verspricht und hält nicht was er sagt.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Hain
am 30.06.2021 15:54
Hi @Ulli12,
ärgerlich. Tut mir leid. Manchmal dauerts ca. 24 Stunden bis alle alten Bestandteile aktiv sind.
Ich schau mir das gern an. Schickst Du mir eine private Nachricht mit Rufnummer & Kundenkennwort? Eine Rückrufnummer wäre auch perfekt. 🙂
Melde mich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman
am
01.07.2021
18:25
- zuletzt bearbeitet am
04.07.2021
15:29
von
MichaM
Meine Güte kann das denn so schwer sein, verstehen was ich möchte ??
Ich habe meinen Gigacube gekündigt zum 30.9.21 und das wurde mir auch bestätigt. Jetzt bekomme
ich eine E-mail das mir meine 50 + 75 GB (die 75 GB wurden mir bis zur Kündigung abgezogen) lt.
E-Mail von heute wieder gutgeschrieben.
E-Mail von heute:
Hallo Ulrich, bitte entschuldige die Unanehmlichkeiten und Verzögerungen im Zusammenhang mit dem GigaCube Vertrag xxxxxxx. Ich habe das Datenvolumen korrigiert: Du nutzt nun bis zum Vertragsende am 30. September 2021 wieder 125 GB für 24,99 Euro. Per E-Mail habe ich Dir eine Vertragszusammenfassung versendet. Die Kündigung ist zum 30. September 2021 hinterlegt. Liebe Grüße x
Und jetzt bekomme ich außerdem eine Email über eine VErtragsverlängerung ??? Gehts noch ??
Ich will nur bis zum 30.9.2021 mein zugesichertes Datenvolumen von 125 GB und sonst nichts weiter.
Kann mir denn hier keiner weiterhelfen ? oder will man es einfach nicht ??
Edit: keine Kundendaten öffentlich posten!