abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Zugangsdaten
Gamba70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe einen Gigacube bekommen ohne Zugangsdaten, nur eine Kundennummer, kann mich nirgends einloggen um eine Rechnung einzusehen. Bekam den Cube über einen Drittanbieter und von Vodafone lediglich eine Mail mit einer Kundennummer. 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gamba70

kennst Du neben der Kunden-auch die Mobilfunknummer zu Deinem GigaCube Anschluss und zusätzlich auch Dein selbst vergebenes Kunden-und Teilnehmerkennwort? Wenn ja, starte hier mit der Registrierung auf dem Vodafone-Kundenportal MeinVodafone. Klicke auf Mit Deinen Vertragsdaten >> Mobilfunk-Produkte und führe die Registrierung bis zum Ende durch. Anschließend kannst Du Deine Rechnungsdaten im Vodafone-Kundenportal einsehen.

Solltest Du Deine Rufnummer und das Kundenkennwort aber nicht kennen, schaue bitte auf Deine Vertragsunterlagen. Liegen Dir diese nicht vor, so kannst Du das Kundenkennwort über dieses Formular abwandeln. Die fehlende Rufnummer Deines GigaCube-Anschlusses erfragst Du am Besten über eine PN an Vodafone über Facebook oder Twitter (siehe Link Vodafone Kanäle), oder wenn ein Zugang nicht gegeben, über weitere alternative Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone (siehe Link).

Viel Erfolg! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!