Forumbeiträge

Gelöst! Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes

GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...

image.png image.png Unbenannt.PNG
akoch von SuperUser
  • 50268 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 6 Likes

Vodafone Nummer vom Gigacube finden, keine Vertragsunterlagen

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Unser Gigacube (Vertrag 3 Jahre alt) hat seit einer Woche zwar 4G Empfang aber ich kann auf keines meiner Endgerät ins Internet. -Blaue LED ist an -Datenvolumen ist frisch aufgefüllt -Keine Anbieterseitige Sperrung ...

Gelöst! Tarifwechsel auf GigaCube 4G Unlimited

Hallo,mein derzeitiger GigaCube 4G Tarif hat ein Datenvolumen von 250GB bzw. 310GB (Promo). Ich würde gerne auf den GigaCube 4G Unlimited Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen für einen Paketpreise 74,99€/Monat bei einer Neulaufzeit von 24 Monaten wec...

Pentalux von Smart-Analyzer
  • 1960 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube externe Antenne ausrichten -> Wo steht der Sendemast

Hallo, Ich habe eine Gigacube mit Externer Antenne und frage mich wohin ich meine Antenne ausrichten soll um bessere Werte zu kriegen. Ich hab hier eine Cell-ID wo ich kein Sendemast finden kann. Gibt es andere möglichkeiten den zu finden? Cell-ID wü...

(YXL0IV) 39288 Burg Giga Cube extrem langsam seit einer Weile!

Hallöchen,   ich habe mich erst mal ordentlich durch das Forum gekämpft bevor ich diesen Therad hier aufgemacht habe. Einige hatten ähnliche Probleme, aber auf eine Lösung bin ich nicht wirklich gestoßen. Deswegen eröffne ich einen neuen Thread und h...

Puggelina von Smart-Analyzer
  • 2272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nachbuchen des Highspeed Voumens kannn nicht storniert werden

Habe für meine Giga.cube Cube Box Highspeed nachbuchen wollen da ohne die ständig den Kontakt zum Internet verliert, vonwegen gedrosselt. Beim nachbuchen ist mir das Internet weggebrochen. Wieder angemacht , nachgeguckt, kein Volumen angezeigt. Hab d...

Gelöst! Gigacube Kündigung, Retoure abgelehnt

Guten Tag, ich habe meinen Gigacube Vertrag mit Auslauf diesen Monats gekündigt und folglich den Gigacube an Vodafone zurückgeschickt. Ich habe zum Erhalt der Sendung keine Rückmeldung erhalten. Heute sehe ich in meinem E-Mail Postfach zwei Mails von...

Metz90 von Daten-Fan
  • 1755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Internet mit Gigacube

Seit ca. 2 Tagen ist das Inetrnet bei mir extrem langsam geworden. Youtube Videos, Spotify oder sonstiges ist mittlerweile nahezu unmöglich geworden. Habe den Gigacube nun seit 1 Jahr und bin immer zufrieden gewesen. Aber mittlerweile nervt es echt.K...

Flo9310 von Smart-Analyzer
  • 3735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MF289F GigaCube muss täglich neu aktiviert werden

Hallo Gemeinde, ich habe seit 4 Wochen einen neuen Giga CUbe MF289F.Inzwischen mit externer Antenne.Leider schaltet sich der Cube über Nacht immer aus, und ich muss ihn jedes mal neu über die Web Oberfläche anmelden( mit SIM-Code )Gibts da ne Einstel...

schnief1977 von Smart-Analyzer
  • 2359 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

URGENT PLEASE HELP! Gigacube contract unable to be terminated

Hello I am within my 30 day usage of the vodafone gigacube and it does not suit our monthly usage.  Only half way through the month and our data has run out.  We want to terminate this contract immediately. The store clerk was very rude and did not l...

LaceB von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes