GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Unser Gigacube (Vertrag 3 Jahre alt) hat seit einer Woche zwar 4G Empfang aber ich kann auf keines meiner Endgerät ins Internet. -Blaue LED ist an -Datenvolumen ist frisch aufgefüllt -Keine Anbieterseitige Sperrung ...
Hallo,mein derzeitiger GigaCube 4G Tarif hat ein Datenvolumen von 250GB bzw. 310GB (Promo). Ich würde gerne auf den GigaCube 4G Unlimited Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen für einen Paketpreise 74,99€/Monat bei einer Neulaufzeit von 24 Monaten wec...
Hallo, wir setzen einen GigCube 4G ein und haben aktuell das Problem, dass ein Smartphone der Marke "Poco" sich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Andere Hersteller machen keine Probleme. Nach der Eingabe der Zugangsdaten auf dem Handy versucht es ei...
Hallo, Ich habe eine Gigacube mit Externer Antenne und frage mich wohin ich meine Antenne ausrichten soll um bessere Werte zu kriegen. Ich hab hier eine Cell-ID wo ich kein Sendemast finden kann. Gibt es andere möglichkeiten den zu finden? Cell-ID wü...
Hallöchen, ich habe mich erst mal ordentlich durch das Forum gekämpft bevor ich diesen Therad hier aufgemacht habe. Einige hatten ähnliche Probleme, aber auf eine Lösung bin ich nicht wirklich gestoßen. Deswegen eröffne ich einen neuen Thread und h...
Habe für meine Giga.cube Cube Box Highspeed nachbuchen wollen da ohne die ständig den Kontakt zum Internet verliert, vonwegen gedrosselt. Beim nachbuchen ist mir das Internet weggebrochen. Wieder angemacht , nachgeguckt, kein Volumen angezeigt. Hab d...
Guten Tag, ich habe meinen Gigacube Vertrag mit Auslauf diesen Monats gekündigt und folglich den Gigacube an Vodafone zurückgeschickt. Ich habe zum Erhalt der Sendung keine Rückmeldung erhalten. Heute sehe ich in meinem E-Mail Postfach zwei Mails von...
Seit ca. 2 Tagen ist das Inetrnet bei mir extrem langsam geworden. Youtube Videos, Spotify oder sonstiges ist mittlerweile nahezu unmöglich geworden. Habe den Gigacube nun seit 1 Jahr und bin immer zufrieden gewesen. Aber mittlerweile nervt es echt.K...
Hallo Gemeinde, ich habe seit 4 Wochen einen neuen Giga CUbe MF289F.Inzwischen mit externer Antenne.Leider schaltet sich der Cube über Nacht immer aus, und ich muss ihn jedes mal neu über die Web Oberfläche anmelden( mit SIM-Code )Gibts da ne Einstel...
Hello I am within my 30 day usage of the vodafone gigacube and it does not suit our monthly usage. Only half way through the month and our data has run out. We want to terminate this contract immediately. The store clerk was very rude and did not l...