GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Hallo, an meinem Wohnort habe ich seit ein paar Tagen sehr schlechten Empfang. Standorte in allen Zimmern probiert, ohne Erfolg. Postleitzahl 19395.
Hallo, an meinem neuen Wohnort habe ich Schwankungen im G5 Empfang. Standorte in allen Zimmern probiert, ohne Erfolg ( Mietwohnung, begrenzte Möglichkeiten). Mein Cube hat sichtbar keinen Anschluss für eine Antenne, was ginge sonst noch ? Grüße Cond...
Hallo seit 3-4 Stunden haben wir kein WLAN mehr.Der Giga Cube zeigt zwar die blaue Leuchte an, aber dennoch haben wir kein WLAN. Auch mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Was kann ich tun? Wo melde ich eine Störung wenn es sich um den GigaCube ha...
Ich würde gerne bei meinem GigaCube den Tarif wechseln. Von 125 GB zu 250 GB. Wie geht das?Mit freundlichen Grüßen
Hello,I have Gigacube Flex from Vodafon. But It does not meet my demand for home office. I would like to change towards Gigacube 125Gb if possible. What can I do to change it? If I would like to change Gigacube MAX (250 Gb) after some months of use, ...
Moin, wollte mal fragen wieviel Gigabit der gigacube eigentlich schafft, habe jetzt meine netzwerkkarte auf 1 Gigabit gestellt und ein cat 6 lan kabel dran, hab gesehen es gibt auch schon netzwerkkarten mit 2,4 oder 10 Gigabit und auch Kabel dafür, b...
Hallo, ich nutze seit über 1 Jahr Gigacube und bin total zufrieden damit. Seit 3 Tagen bekomme ich von der App Netflix die Info, dass keine Internetverbindung besteht, die App also nicht geladen werden kann. Alles funktionierte bis vor 3 Tagen, jetz...
Hallo, da ich aufgrund eines Fehlers leider nicht im Bereich Sörungsmeldung schreiben konnte versuche ich hier mein Glück. Seit mitte Dezember 2021 habe ich den Gigacube 5G. Bis Ende des Jahre hatte ich download raten im Bereich 200 mbit/s und 30 bis...
Moin , seit 4 tagen komme ich nicht über 50Mbits hatte immer eine leistung von 90 bis 150Mbits gehabt.somit wird der Gigacube unbrauchbar für mich und bitte um Lösung bevor ich mich entscheide zu Kündigen.
Ich möchte meinen Gigacube Tarif mit 250 GB auf 500 GB upgraden - finde aber keine Möglichkeit das online zu beauftragen. Gibt es hierfür eine andere Möglichkeit?