abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigacube ZTE MF289F Mesh
Sunny721
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, augenscheinlich unterstützt der neue Gigacube ZTE MF289F einen Mesh-Betrieb. Ich habe hier mehrere identische Geräte zu stehen und würde gerne den Mesh-Betrieb testen. Allerdings findet sich keine Anleitung dazu und selbsterklärend ist der Vorgang auch nicht. Wie muss ich vorgehen, um einen Mesh-Betrieb zu realisieren?

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Sunny721,

hast Du HIER schon reingeschaut?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, das habe ich. Zur Einrichtung des Mesh-Betriebs findet sich darin keine Infos, lediglich wie sich die LEDs im Mesh-Betrieb verhalten kann man nachlesen. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunny721,

 

gehe doch bitte mal auf die Weboberfläche des GigaCubes.

 

Einfach Browser öffnen giga.cube und Enter eingeben, dann loggst Du Dich dort ein und schaust mal bitte unter Einstellungen - eventuell gibt es noch - erweiterte Einstellungen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!