1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Vertrag dem konto hinzfügen
stefan17531
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, ich habe seit heute den gigacube mit dem unbegrenzten datenvolumen und wollte diesem vertrag meinem konto hinzufügen ( bisher noch kein vertrag hinterlegt ) aber irgendwie gibt er mir jedesmal nen fehler er sagt mir das ich rufnummer/kundenummer und password eingeben soll egal welche kombination ich probiere

Rufnummer die ich bei der registrierung verwendet habe und vodafone account password = falsch

rufnummer von dem gigacube die dort im webinterface einlesbar ist und account password von vodafone = falsch

 

irgendeine idee was ich falsch mache kann meine kundennummer übringens auch nirgendwo finden eine rechnung habe ich bisher ja noch nicht da ich diesen vertrag ja erst seit ein paar tagen habe 

 

ich hoffe da kann mir einer villeicht weiterhelfen 

 

mit freundlichem gruß

stefan

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stefan17531

das kriegen wir gemeinsam gelöst.

Ich möchte einen Blick auf Deine Vertragsdaten werfen. Möglicherweise weicht das tatsächliche Kundenkennwort ab.

Teile mir bitte Deine GigaCube-Mobilfunknummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN mit .

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das problem währe jetzt gelöst habe aber noch ein weiteres 

 ich gucke gerade auf meinem vertrag dort steht bei quick check und kontostand 

"Daten" Highspeed Flat Verfügbar bis 25.07.2022. war dieses angebot was ich mitgenommen habe für unbegrenztes datenvolumen nur für eine woche oder so ?

weil ich es unter dem tab mein tarif "Laufzeiten und Vertragsverlängerung" auch nicht stehen habe dort steht nur Gigacube pro 500GB 

 

in der email vom 21.7 die ich von ihnen bekommen habe steht " Zu ihren gunsten: Rabatte und Gutschriften Gigacube Pro Daten Promo(Unbegrenzetes Vol. für 24Monate)