abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Unlimited - Lange Erstladezeiten von Websites
freakyy85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe ein Problem. Es tritt zwar nicht durchgehend auf aber manchmal dauert das Laden von Websites c.a. 10 Sekunden. Erst dann kommt anscheinend eine Verbindung zustande. Ich dachte es könnte evtl. am DNS Server liegen, oder sonstigem? Es passiert über LAN sowie auch über WLAN. Oder bin ich jetzt nur verwöhnt vom DSL Zugang und das ist normal?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein tritt auch bei gutem Wetter auf und er steht schon am Fenster. Danke ich meld mich dann Kundenservice.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @freakyy85 

 

tritt das Problem  häufig bei schlechtem Wetter auf? Dann stell den Cube am besten ans Fenster. 

Unser Kundenservice kann Dir darüber hinaus weiterhelfen, Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein tritt auch bei gutem Wetter auf und er steht schon am Fenster. Danke ich meld mich dann Kundenservice.