TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2023 00:58
Hallo, Ich habe momentan noch einen Gigacube Max Vertrag mit dem Young Tarif laufen. Dieser läuft am 08.5. Aus. Daher habe ich bereits einen neuen Vertrag für einen neuen Gigacube abgeschlossen, ebenfalls mit dem Young Tarif. Allerdings habe ich eine Email bekommen, dass ich älter als 27 sei (was nicht der Fall ist), und somit der Rabatt weg fällt? Liegt das an den 2 young Tarifen die quasi parallel laufen? Der eine läuft ja in paar Tagen ab...
am 06.05.2023 07:51
Hallo Slengo,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.