Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 17:19
Hallo liebe Moderatoren,
mich würde gerne meinen Tarif erhöhen auf 250gb und auch die Mehrkosten auf mich nehmen da mir das gebuchte Volumen in Zeiten von Homeoffice nicht mehr genügt!
könnt ihr mir helfen?
vielen Dank und bleibt gesund!!
grüse schmiedy2211
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2020 18:28
Hallo Schmiedy2211,
weil wir Moderatoren nicht rund um die Uhr in der Community unterwegs sind. Da ist es auch nicht zielführend und mit Hinweis auf Forenregeln (hier 1.4) gewünscht, das Anliegen in verschiedenen Threads zu posten.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.04.2020 16:43
Warum meldet sich niemand? Kann mir niemand helfen?
am 07.04.2020 18:28
Hallo Schmiedy2211,
weil wir Moderatoren nicht rund um die Uhr in der Community unterwegs sind. Da ist es auch nicht zielführend und mit Hinweis auf Forenregeln (hier 1.4) gewünscht, das Anliegen in verschiedenen Threads zu posten.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.05.2020 14:55
Tja, leider meldet sich @Schmiedy2211 nicht nochmal, obwohl das Anliegen per PN wie gewünscht geklärt werden konnte - schade.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)